06.10.11 13:10 Uhr
 2.384
 

Formel 1: Red Bull-Pilot Mark Webber warnt vor Gefahr der Magersucht

Red Bull-Fahrer Mark Webber scheint angesichts des übermächtigen Konkurrenten Sebastian Vettel sehr unter Druck zu stehen. Auf die Frage danach, reagierte er gereizt und schnautzte einen Reporter an: "Ich werde mich wahrscheinlich aufhängen, du verdammter Wi.....!", entgegnete er dem Interviewer.

Nun versucht er offenbar jede noch so kleine Chance zu nutzen und will weiter Gewicht abnehmen, obwohl er bei einer Körpergröße von 1,84 nur 75 Kilogramm wiegt.

Dennoch warnt Webber öffentlich vor Magersucht im Sport, ähnlich wie es bei den Skispringern bereits der Fall ist. Dennoch macht er bei dem Gewichtswettkampf unbeirrt mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Fahrer, Red Bull, Mark Webber
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co.?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 13:32 Uhr von Mehrsau
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alt die News gabs schonmal und das "du verdammter Wi.....!" hatte er nicht gesagt. Habe das Interview gesehen....
Kommentar ansehen
06.10.2011 15:22 Uhr von d1pe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr den wichtigsten Teil des angeblichen Zitats zensiert, könnt ihr auch gleich das ganze Zitat weglassen. Soll geraten werden was er da gesagt hat? Wars Wicht, Wirtschaftsexperte, Wichtigtuer, Willi, Witz oder doch Wichser?
Kommentar ansehen
06.10.2011 16:04 Uhr von Dr._Gonzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...,reagierte er gereizt und schnauzte einen Reporter an:"......", entgegnete er dem Interviewer.
Ist so nicht ganz richtig.
Kommentar ansehen
06.10.2011 19:18 Uhr von greenkorea
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse diese News ist mal wieder so richtig BESCHISSEN geschrieben. Zum Abschluss gibts dann noch ein doppeltes "Dennoch" gratis dazu.
Kommentar ansehen
13.10.2011 21:19 Uhr von Wasabisnud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gewichtswettkampf *pfff: ich bin 1,86 und wiege 70kg ... mir gehts blendend.

Ausserdem MUSS ein F1-Wagen mindest 605kg
(inkl. Fahrer) wiegen, was soll also abnehmen bringen ?!

sry aber hat am ende nichts mit gewichtsverteilung zu tun...
oder doch ?! dann klärt mich auf...

[ nachträglich editiert von Wasabisnud ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co.?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?