06.10.11 12:59 Uhr
 850
 

"Guns N´ Roses": Optik von Axl Rose schockiert Fans

Die Zeiten als "Guns N´ Roses"-Sänger Axl Rose schlank und rank über die Bühnen fetzte, sind lange vorbei.

Als der inzwischen 49-Jährige jüngst auftrat, war nicht zu übersehen, dass er gewaltig zugelegt hat.

Musikerkollege Scott Weiland lästerte gar, dass Rose nur noch ein "fetter Perückenträger mit Botox-Gesicht" sei. Auch die Fans zeigten sich von dem Anblick ihres Idols geschockt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gesicht, Botox, Guns N´ Roses, Axl Rose
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 13:10 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Axl Rose: = Axxxxl Rose

Der sieht ja aus wie Meat Loaf
Kommentar ansehen
07.10.2011 20:24 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lange 20 Jahre: Die Hoch-Zeit der Gunner war vor 20 Jahren. Das sich ein Mensch in 20 Jahren verändert liegt in der Natur der Dinge.
Da muss man sich nicht ´erschrecken´.
Kommentar ansehen
21.11.2011 08:49 Uhr von gofisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch rockstars werden älter.^^

so lange die stimme bleibt und die musik gut ist, ist das aussehen doch egal (außer bei boygrups die nur dazu da sind junge mädchen aufzugeilen).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?