06.10.11 11:32 Uhr
 35
 

Kino: Doug Liman führt Regie zum Drama "Everest"

Sony Pictures gab nun bekannt, dass Doug Liman Regie zum Bergsteigerdrama "Everest" führen wird. Das Drehbuch stammt von Sheldon Turner und basiert auf dem Roman "Paths of Glory" von Jeffrey Archer.

Die Story handelt vom englischen Bergsteiger George Mallory, der nach zwei gescheiterten Mount Everest-Aufstiegen beim dritten Versuch tödlich verunglückt. Nach 75 Jahren wird seine Leiche gefunden, doch es ist unklar, ob er jemals den Gipfel erreicht hat.

Als Produzentin ist Jennifer Klein tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Drama, Doug Liman
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?