06.10.11 11:00 Uhr
 16.147
 

USA: Neue Nacktbilder von Popstar Madonna aufgetaucht

Eisenharte Muskeln und blanke Brüste: Ein US-Blog veröffentlichte neue Fotos, die Madonna nackt und in durchsichtiger Unterwäsche zeigen.

Angeblich sollen die privaten Bilder von Starfotograf Steven Meisel geschossen worden sein, auf einem Bild sieht man, wie eine Hand an Madonnas Po greift.

Nach Blake Lively und Scarlett Johansson ist Madonna das neuste Opfer von geleakten Nacktbildern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Madonna, Popstar, Nacktheit
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 11:09 Uhr von kingoftf
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Urks: wie ihr Ex schon sagte, ein Sack voll Knorpel.

*Schüttel*
Kommentar ansehen
06.10.2011 11:52 Uhr von Azureon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
..... nuff said!
Kommentar ansehen
06.10.2011 11:57 Uhr von Misuke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bäääääääääääähhh: *purg*
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:13 Uhr von str8fromthaNebula
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
vor 20 jahren vielleicht: interessant gewesen...nackt muss echt nich sein
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:21 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Madonna: Ohjaaa ... die ist ne richtig heiße MILF *fap* *fap* *fap*

Ehm .. nicht!

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:50 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
passt absolut nicht zu ihr

wie kann man nur seinen körper so verunstalten

training ja aber bitte nicht in der extreme
Kommentar ansehen
06.10.2011 14:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bitte nicht!
Kommentar ansehen
06.10.2011 16:26 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ne ne ne mein Fall ist die Alte nicht. Zuviel Knochen, zuwenig Frau !!!
Kommentar ansehen
06.10.2011 16:58 Uhr von linuxu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Madonna ist immer: noch ein Top Frau und eine Top Künstlerin.
Mann sollte immer bedenken das Sie 52 Jahre ist und seit 30 Jahren im Showgeschäft ist.
So mache andere Frau in dem alter kann sich nicht mehr vernünftig bewegen,aber Madonna ist noch genauso gelenkig wie mit 20.

Eine Tolle Frau
Kommentar ansehen
06.10.2011 18:56 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt heute mal falsch geraten *ggg*
wie auch immer, würde sie trotzdem noch nehmen, immerhin ist sie ja doch noch knackig ;)

lg und guten abend aus wien

fritz
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:43 Uhr von BBR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der beste Beweis: dass weniger manchmal mehr ist.
Kommentar ansehen
06.10.2011 22:23 Uhr von gamer9991
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Hat auch was gutes, wenn man ne Lattenpille geschluckt hat und die Wirkung nach ein paar Stunden nicht nachgelassen hat, wie sie eigentlich sollte, guckt man kurz auf das Bild und schwupps di wups, ist der Zauberstab kleiner geworden

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?