06.10.11 10:36 Uhr
 1.463
 

Fußball: FC Bayern München angeblich an zwei Spielern von FC Energie Cottbus interessiert

Zwei Spieler von Energie Cottbus sind offenbar ins Visier des deutschen Rekordmeisters Bayern München geraten.

Nach Angaben der polnischen Zeitung "Echo Dnia" hat der FC Bayern ein Auge auf den 17-jährigen Martin Kobylanski geworfen. "Wie ich weiß, sind die Bayern an meinem Sohn interessiert", sagte der Ex-Köln Profi Andrzej Kobylanski der polnischen Tageszeitung.

Auch am 17 Jahre alten Leo Bittencourt, Sohn des ehemaligen Energie Spielers Franklin Bittencourt, sind die Bayern interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, FC Energie Cottbus
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 14:23 Uhr von 3gor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Wozu denn noch an anderen Spielern interessieren?^^
Ich meine, dieses Jahr ist eigentlich ganz klar wer Meister wird ;-P
Ich mein, ich bin zwar kein Bayern Fan, aba bleiben wir doch ma bei der Realität, wer ist schon stark genug, gegen diesen Verein (diese Saison) ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2011 17:56 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das ne News wert? Ist doch nichts neues dass sich Bayern auf dem Jugendmarkt umsieht, macht doch jeder Verein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?