06.10.11 10:32 Uhr
 601
 

Lotto: Jackpot wurde auch am Mittwoch nicht geknackt

Auch am gestrigen Mittwoch ist der Lottojackpot erneut nicht geknackt worden. Nun gibt es in der Ausspielung am Samstag neun Millionen Euro im Spiel sechs aus 49 zu gewinnen.

Das gab jetzt der Deutsche Lotto- und Totoblock bekannt. Zwar hatte ein Lottospieler alle sechs richtigen Zahlen getippt, jedoch fehlte ihm die entscheidende Superzahl für den Jackpot.

Trotzdem kann sich der erfolgreiche Gewinner immer noch über eine stolze Summe von 955.503 Euro freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Anstieg, Mittwoch
Quelle: www.lotteriespiele.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 12:26 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lotto: Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch. Dann schreib ich ne Lotto News. *thihihi*

Kommt schon!
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:43 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso warten? Kannst schon am Samstag loslegen eine zu schreiben ;)
Kommentar ansehen
06.10.2011 13:20 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lotto2: Ich muss mir bis dahin aber ein Text ausdenken der 3 Absätze füllt. Das kann also schon mal ne Woche dauern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?