06.10.11 07:25 Uhr
 1.068
 

Optische Veränderung: Früherer Busen-Star Jodie Marsh nun Bodybuilderin

Jodie Marsh (32) galt als einstige Busen-Konkurrentin von Katie Price (33). Nun hat sie aber eine extreme Verwandlung durchgemacht.

Heute ist Jodie Marsh ist eine Bodybuilderin mit heftigen Muskeln. Ein stählerner Körper und eine dunkle Bräune sind nun unter anderem ihr Markenzeichen.

Ihr früheres Markenzeichen, die Silikon-Brüste mit der Körbchengröße 70G, hat sie aber behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Busen, Jodie Marsh, Bodybuilding
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 09:43 Uhr von SumoSulsi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sah damals schon hässlich auch und jetzt immer noch ... finde dies keine grosse Veränderung ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?