06.10.11 07:13 Uhr
 30.754
 

Sie stahl allen die Show: 16-jährige Tochter von "Mr.Bean" in super-kurzem Kleid

Die 16-jährige Lily ist die Tochter von "Mr.Bean"-Darsteller Rowan Atkinson.

Nun zeigte sie sich zusammen mit ihrer Familie bei der Filmpremiere zu "Johny English 2 - Jetzt erst Recht".

Dabei zeigte sie mit dezentem Make-Up, wie schön sie von Natur aus ist und trat zugleich in einem äußerst kurzen Kleid auf. An den Füßen trug sie Leo-Ankle-Boots.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Filmpremiere, Rowan Atkinson, Mr. Bean, Johnny English 2
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 07:46 Uhr von Marco Werner
 
+88 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Friseurbesuch hätte ja wohl noch: drinsein können :-D Aber Gottseidank sieht sie eher ihrer Mutter ähnlicher als ihrem alten Herrn :-D
Kommentar ansehen
06.10.2011 08:22 Uhr von Bender-1729
 
+41 | -10
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen! Und wieder mal ...

Eine notgeile und an den Haaren herbeigezogene Aussage über das sexy Outfit eines minderjähriger Pseudo-Promis.

Who else but Crushial (aka. crzg)?
Kommentar ansehen
06.10.2011 08:53 Uhr von GoGoPF
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
naaaa ja: Häßlich ist sie nicht, aber auch nicht unbedingt eine Schönheit. Zumindest keine News wert.
Kommentar ansehen
06.10.2011 09:10 Uhr von magn8
 
+59 | -6
 
ANZEIGEN
...sieht aus wie ein: durchgef***tes Eichhörnchen
Kommentar ansehen
06.10.2011 09:43 Uhr von Johnny Cache
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
@magn8: Selten einen so unangemessen aber zugleich zutreffenden Kommentar gelesen. ;)
Kommentar ansehen
06.10.2011 09:51 Uhr von Galerius
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Pardon: Sollten Nachrichten nicht objektiv verfasst werden?
Kommentar ansehen
06.10.2011 09:52 Uhr von maxyking
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
omg: die sieht aus als hät ihr grad jemand ne dosse ravioli an den kopf geworffen
Kommentar ansehen
06.10.2011 10:47 Uhr von derstrafer
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
achja: sie sieht halt mal anders aus als die aufgepumpten blondies und schon wird die verflucht. die sieht 1000 mal besser aus als die katzenberger und lesben co.
Kommentar ansehen
06.10.2011 10:48 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Zumindest: hätte sie sich mal anständig frisieren können...
Kommentar ansehen
06.10.2011 11:12 Uhr von hauntedseb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sau!
Kommentar ansehen
06.10.2011 11:50 Uhr von Azureon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was fürn Tier ist denn da auf ihrem Kopf gestorben?
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:23 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beans Tocher: Für so einen Sir Hazelot von Vater sieht die aber ziemlich gut aus.

Ach, fuck. Das ist ja ne Promiflash News .. dann geht es ja nur um ihre fast sichtbare jungfräuliche Lustgrotte.

Sorry, ich Kulturbanause.
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:39 Uhr von Lebensgefahr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Kleid, das war mal ein: Kartoffelsack..
Kommentar ansehen
06.10.2011 13:01 Uhr von daiakuma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die hätte aber nich: in eine steckdose fassen müssen :-o

hihi


also.. bei DEM vatter ... echt n hübsches ding, though! ;)
Kommentar ansehen
06.10.2011 14:04 Uhr von unomagan
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Alter: schwede, ich dachte ich seh ne sex bombe, ne bah ist die hässlich!
Kommentar ansehen
06.10.2011 14:34 Uhr von 1234321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ihre Mutter: gefällt mir besser.
Schlanker, reifer und nicht so blöd.
Kommentar ansehen
06.10.2011 15:27 Uhr von ziczac007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer klaut nun wem die News: Promiflash der Gala oder umgekehrt?
-- who knows -- btw who cares

sie ist ihrem Vater schon ähnlich:
http://static.binscorner.com/...

Und sie ist halt die Tochter eines Schauspielers (Promis), was liegt da also näher als mal beim Papi mitzuspielen (Mr.Bean macht Ferien). In Deutschland heisst das Girlsday (oder neu Futureday) ;)
Kommentar ansehen
06.10.2011 16:09 Uhr von Premier-Design
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist sie gerade aus einer Entzugsklinik mit Sondergenehmigung für ein paar Stunden entlassen worden, oder kommt noch von einer Party und hat noch nicht geschlafen. Ich glaube eher an die 2. Variante - das Kleid ist an der Seite noch völlig durchnässt - die Schweissdrüsen in der Achselhöhle arbeiten wohl ganz gut.. ^^
Kommentar ansehen
06.10.2011 16:11 Uhr von cefirus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat GoGoPF: "Häßlich ist sie nicht, aber auch nicht unbedingt eine Schönheit. Zumindest keine News wert."

Gemessen an Mr. Beans Hässlichkeit, ist sie eine wahre Schönheit.
Kommentar ansehen
06.10.2011 17:43 Uhr von Teddylein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, ich kannte sie noch nicht!
Kommentar ansehen
06.10.2011 18:22 Uhr von derstrafer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unomagan: sorry das es keine blonde mit dicken titten ist. die mögt ihr wohl lieber. lieber nackt gell ? blond ? tja, zuviel typische crzg und co news gesogen ! looooooooooooool
Kommentar ansehen
06.10.2011 18:59 Uhr von Montrey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Papa: hat Mio. auf dem Konto, aber kann anscheinend der Tochter keinen vernünftigen Friseur bezahlen?
Kommentar ansehen
06.10.2011 19:44 Uhr von Adrian_Northwind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und nu? Das sollte nun wirklich niemanden kratzen.
Ausserdem finde ich persönlich sie nun wirklich nicht so hübsch... Der Film ist sicher interessanter. ^^

Gruß
Kommentar ansehen
06.10.2011 19:45 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haarbürste: So kaufet ihr doch jemand eine Haarbürste...
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:40 Uhr von BBR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich mit ihr fertig wäre, hätte sie auch wieder eine vernünftige Frisur. :)

Und nein, ich bin kein Friseur.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?