05.10.11 23:19 Uhr
 526
 

Fußball: Borussia Dortmund schrammt in einem Testspiel an einer Blamage vorbei

Der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund absolvierte ein Testspiel bei den Sportfreunden Siegen und hätte sich fast kräftig blamiert.

Der Klub aus der NRW-Liga ging in der 30. Minute vor 5.201 Zuschauern durch Jakobs in Führung. Lucas Barrios erzielte in der 57. Minute den Ausgleich.

Sven Bender verhinderte in der 90. Minute mit seinem Tor zum 2:1 die Blamage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Testspiel, Blamage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 02:22 Uhr von Chuzpe87
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmund: Ich bin zwar Schalke Fan. Aber welche Blamage? Es kommt regelmäßig vor, dass Erstligisten etc. solche kleinen Pissvereine unterschätzen. Ich seh da keine Blamage.
Kommentar ansehen
06.10.2011 02:23 Uhr von stacko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
testspiel sagt alles. weiss jetzt leider nicht wer alles beim bvb dabei war, aber viele spieler sind bei ihren nationalmannschaften. und bei solchen spielen wird halt immer viel rumprobiert. also, wayne
Kommentar ansehen
06.10.2011 02:34 Uhr von CardiBa75
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
fehlten 10 Nationalspieler, das Spiel diente offensichtlich nur dazu, den Reservespielern Spielpraxis zu ermöglichen. Mit einer nicht eingespielten Truppe ist das Ergebnis sicher keine Blamage, auch nicht fast.

Übrigens findet sich der Hinweis auf die fehlenden 10 Nationalspieler auch in der Quelle, und hätte sicherlich noch Platz in der News gehabt, mcbeer. Aber da würde die reisserische Überschrift ja relativiert werden, nicht wahr??

[ nachträglich editiert von CardiBa75 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?