05.10.11 23:29 Uhr
 302
 

Türkei: Kurdische Partei BDP behauptet, Erdogans AKP jage Kurden

Schwere Vorwürfe muss sich jetzt die AKP von Recep Tayyip Erdogan anhören. Die kurdische Partei BDP macht die AKP für Festnahmen von BDP-Parteimitgliedern verantwortlich.

Durch die Operation KCK (KCK steht für eine kurdische Untergrundorganisation) wurden BDP-Abgeordnete sowie ein BDP-Bürgermeister festgenommen.

Laut Gültan Kisanak (stellvertretende Vorsitzende der BDP) würde eine Liste Erdogans Tausende Namen enthalten, die aus dem Weg geräumt werden müssten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bayernpower71
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Partei, Kurde, AKP
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 23:42 Uhr von Rechthaberei
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
Endlich mal das Wichtigere über die Türkei. Dafür kriegt die News oben bei der Überschrift ein Plus.
Kommentar ansehen
05.10.2011 23:56 Uhr von BusinessClass
 
+19 | -19
 
ANZEIGEN
afghanistan: Taliban sagt : Nato macht Jagd auf die Taliban.

"Die Taliban werden staatlich Unterdrückt."

Helldriver fordert keine Sanktionen und möchte keinen Antrag bei der UN!

PKK und KCK .. wer waren die nochmal gleich ?
Kurdischer Terror: PKK-Terroristen töten vier Frauen in Siirt /Türkei
- http://www.shortnews.de/...


Terrororganisation PKK bedauert die Ermordung von vier Frauen
-http://www.shortnews.de/...

- Türkei: Terrororganisation-PKK entführt vier Kurden und tötet Soldaten
http://www.shortnews.de/...

Nach kurdischem Terrorangriff: Gerettetes Baby nun auch tot
- http://www.shortnews.de/...


- http://www.shortnews.de/...

Kurdische Terroristen töten schwangere Mutter und ihre sechsjährige Tochter


hmmmm...


Da die BDP der PKK nahesteht bzw sich als Sprachrohr für die PKK und KCK versteht (beides Terrororganisation) brauchen die sich nicht wundern, wenn sie strenger kontrolliert, verhaftet oder verurteilt werden.
Auf Terrorunterstützung steht nun einmal Strafe.
Mehr muss man zu diesem Thema wohl nicht sagen. Außer natürlich die Türkei-Bascher, die das als Hobby gerne machen würden und nicht können weil beim Terror der Spaß aufhört.
Wer hier ernsthaft sich für PKK oder KCK einsetzen möchte läuft Gefahr sich sehr lächerlich zu machen. Das waren/sind die Läute die Toristen bedrohen und die deutschen Bergsteiger entführt hatten.



[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 00:02 Uhr von Bayernpower71
 
+17 | -19
 
ANZEIGEN
BusinessClass: ich kommentiere ungern eigene News:

aber mehr als Links vom Anti-Kurden Konstantin G haste nicht auf Lager.

Les einfach nochmal die News, Parteiabgeordnete und sogar ein Bürgermeister wurden einfach so verhaftet.

Jede Medaille hat zwei Seiten.


btw., das wären ja Zustände als würde Rot/Grün Piraten-Partei-Abgeordnete verhaften lassen, weil se ihnen nicht in den Kram passen.

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 00:11 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
Was haben BDP-Mitglieder mit der PKK oder KCK zu tun?

Nichts, aber wenn man alles in einen Topf wirft, kann man politische Gegner aus dem Weg räumen....
Kommentar ansehen
06.10.2011 00:44 Uhr von BusinessClass
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Jolly: "Was haben.... BDP-Mitglieder mit der PKK oder KCK zu tun?"

http://www.stadtlandplus.eu/...

Der Konflikt beschränkt sich jedoch nicht nur auf die militärische Ebene, sondern findet auch auf rein politischer Ebene statt. So hat die PKK-nahe Kurdenpartei BDP(Baris ve Demokratik Partisi; Die Partei der Demokratie und des Friedens) bei den diesjährigen Wahlen...

KCK ist eine Unterorganisation, ein Arm der PKK. PKK sind Terroristen. BDP steht der PKK nahe.

Es ist so als würde eine Partei in Deutschland der Al-Qaida nahe stehen und das Sprachrohr für Terroristen halten. Was meint man was man alles gegen diese Partei dann ermitteln würde ?

Ihr könnt von mir aus auch die Al-Qauida verteidigen oder die RAF, wobei die RAF verglichen mit PKK als harmlos wirken dürften.

Aber euch 5 geht es ja nicht darum, stimmts ? Das alles wisst ihr ja aber trotzdem glaubt ihr aus irgend einem Grund damit die Türken ärgern zu können und macht euch dabei lächerlich. Nur zu. ^^

Ich klinke mich aus. ^^

[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 01:29 Uhr von ElChefo
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Businessclass: "Es ist so als würde eine Partei in Deutschland der Al-Qaida nahe stehen und das Sprachrohr für Terroristen halten."

So wie die MHP und ihre Bozkurtlar?

"ich klinke mich aus. ^^"

...gut nacht.
Kommentar ansehen
06.10.2011 09:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Aha: "Es ist so als würde eine Partei in Deutschland der Al-Qaida nahe stehen und das Sprachrohr für Terroristen halten."

Also so, als würde man behaupten, die Linke stehe der RAF nahe....?

Die BDP ist eine zugelassene Partei in der Türkei.
Wenn sie gegen Gesetze verstößt, dann soll sie aufgelöst werden. Aber dieses pseudo-demokratische Getue mit anschließender Eliminierung der unbequemen politischen Gegner ist scheinheilig.

Wie damals, als man einige Abgeordnete nach der Wahl verhaften lies, nachdem sie ihren Wahlkreis gewonnen hatten. Nachgerückt sind natürlich Mitglieder der AKP.... ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2011 11:23 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
News: wenn sie nichts mit der PKK und KCK zutun haben dann sollen sie sich von ihnen distanzieren

H311dr1v0r
ich bin gegen ein Kurdistan aber die Kurden sollten die selben rechte wie die Türken zu 100% bekommen
aber die pkk schadet den Kurden weil die Türkischen nationalisten bei jedem anschlag auf die normalen kurden zeigen und das ist nicht schön

PS: bin gegen die AKP
Kommentar ansehen
06.10.2011 18:20 Uhr von Acun87
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
es ist: kein geheimnis das diese bdp gut in kontakt stehen mit pkk frontmännern. die brauchen sich nicht wundern, wenn paar von ihnen festgenommen werden. viele von ihnen sind sogar auf trauerfeiern von getöten pkk terroristen anwesend.

vor 10 jahren undenkbar. sobald du ihnen eine hand reichst, dann fangen die an am arm zu nagen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?