05.10.11 21:05 Uhr
 355
 

25-Jähriger entführt seine Ex-Freundin und droht ihr Gewalt an

Ein 25-Jähriger wurde am Montag unter dem Verdacht der Entführung, Bedrohung und Geiselnahme in seiner Wohnung verhaftet.

Er soll seine Ex-Freundin abgepasst und sie in sein Lieferfahrzeug eingesperrt haben. Dann fuhr er mehrere Stunden umher und drohte der Frau immer wieder Gewalt an.

Schließlich ließ er sein 23-jähriges Opfer frei. Die Geschädigte ging umgehend zur Polizei und erstattete Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Gewalt, Freundin, Androhung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chester Bannington (Linkin Park) begeht Selbstmord in seiner Villa
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China greift nach der Welt: Militärbasis auf Dschibuti eröffnet
Eskalation der Krise: Verhaftet Türkei bald Urlauber?
Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?