05.10.11 19:24 Uhr
 127
 

Fußball: Klaus Allofs hat sich für eine Rückkehr von Frings ausgesprochen

Klaus Allofs, Geschäftsführer des Bundesligisten Werder Bremen, steht einer Rückkehr von Torsten Frings positiv gegenüber.

"Er hat seine Wurzeln in Bremen. Er hat ja auch noch einen Anschlussvertrag bei uns, soll als Trainer ausgebildet werden", sagte Allofs. Der 34-Jährige sei in Bremen immer willkommen.

Torsten Frings, der jetzt beim FC Toronto sein Geld verdient, trug insgesamt in 326 Bundesligaspielen das Trikot von Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, Torsten Frings, Klaus Allofs
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?