05.10.11 19:20 Uhr
 848
 

Android Fans glauben, dass das Nexus dem iPhone 4S überlegen ist

Große Erwartungen hat Apple geschürt. Aber auch Google und Samsung wollen am Dienstag ihr neues Smartphone vorstellen.

Android Fans sind überzeugt, dass das Nexus Prime dem iPhone 4S überlegen ist. Mit einem Video hat Samsung die Spekulationen schon angeheizt.

IT Portal Golem meint: "dass es sich dabei um das nächste von Samsung und Google gemeinsam entwickelte Smartphone handelt, das unter dem Namen Nexus Prime erwartet wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Smartphone, Android, Nexus
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 19:30 Uhr von MVPNowitzki
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und meine Oma behauptet das sie das beste Handy hat. Es ist ein Nokia 5110.
Kommentar ansehen
05.10.2011 19:49 Uhr von groehler
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das Samsung Galaxy S2 ist laut aktuellen Tests immer noch besser als das iPhone - auch als das iPhone 4S ...

Sollte da das neue Nexus nicht eher gegen das Galaxy S2 antreten im Kampf um den Smartphone-Thron?

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
05.10.2011 19:52 Uhr von indyreporter
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Zum Android-System: Ich habe ein Iphone 4 und ein Android-Handy gekauft und finde das Iphone-Betriebssystem wesentlicher intuitiver.
Bei dem Android, was meine Freundin benutzt, musste ich anfangs haeufig im Internet nachschauen um die Handhabung zu ergruenden.

Das 4S hat gegenueber dem 4 kaum Anderungen, sodass ich auf eine richtige Version 5 warte.
Kommentar ansehen
05.10.2011 20:35 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
werder-fans glauben auch das sie den bayern überlegen sind, die amerikaner glauben sie währen jedem überlegen... und diese liste könnte man endlos fortführen.
Kommentar ansehen
05.10.2011 22:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Android-Fans: glauben auch an den Kreationismus oder dass die Erde eine Scheibe ist.
Kommentar ansehen
06.10.2011 05:05 Uhr von gmaster
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich nutze Android schon sehr lange und nutze auch Custom Roms und roote auch. Man kann dort viel einstellen und vor allem viel mehr modifizieren als beim iOS. Aber jetzt kommts!
Ich wechsele zum iOS, sprich ich hole mir das iPhone 4S. Was jetzt ihr scheiß Apple HATER (Hasser) und Android Fanboys muhahahaha.
Da kann ein Galaxy S2 oder ein Nexus Prime noch so viel besser sein. Software ist ALLES! Glaubt mir. JEDE Software die es identisch für beide Plattformen (iOS & Android) gibt, laufen beim iOS flüssiger. Und das liegt nicht am Entwickler. Das iOS ist eindeutig das bessere Betriebssystem! Android ruckelt und leckt am laufenden Stück. Ich wollte es auch nie glauben und fand Android immer als das bessere Betriebssystem. Ist aber nicht so, auch wenn man in Android 5000x mehr Anpassungsmöglichkeiten hat als beim iOS.
Kommentar ansehen
06.10.2011 08:41 Uhr von Smoothi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@gmaster: laber laber laber...

wieso läuft es beim iOS flüssiger? Weil die Apps/Spiele mehr oder weniger nur für eine Plattform programmiert werden.

Wieviele Unterschiede gibt es bei den ganzen Android-Geräten?

Das ist wie PC und Konsole. Auf einer XBOX wird vermutlich auch jedes Spiel ruckelfreier bei gleicher Leistung laufen, als bei einem PC mit identischer Leistung. Ist das XBOX-Dashboard jetzt das bessere Betriebssystem als Windows?

Du vergisst, dass Android einfach viel mehr Möglichkeiten bietet und es viel zu große Unterschiede zwischen den Geräten gibt. Also ich hab bei einem Galaxy S2 bisher noch nie etwas ruckeln sehen...

Aber was soll ich sagen? Ich nutze Maemo5 und das ist schlechter als beide ;D
Kommentar ansehen
06.10.2011 13:22 Uhr von gmaster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Smoothi: Also ich sag mal so, bis ich mal den iOS mehrere male richtig vernünftig beim Kollegen getestet hatte, hatte ich auch gedacht, das dass Android eigentlich flüssig läuft. Die Frage ist nur die Definition von "flüssig". Es ist jetzt nicht so, dass Android unbenutzbar ist. Eher im Gegenteil. Android bietet für den Nutzer wie du schon sagst sehr viel mehr Möglichkeiten als iOS. Aber die kleinen aber feinen Unterschiede in der Bedienung machen iOS am Endeffekt aus. Aber der Vergleich mit Konsole und PC ist nicht ganz so passend. Ich würde es eher mit einem PC und einem Mac vergleichen. Aber das ist keine Ausrede. Windows (7) läuft auch flüssig an jedem Rechner das halbwegs aus unserer Zeit ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben