05.10.11 19:18 Uhr
 124
 

Bamberg/Bayreuth: Entflohene Häftlinge nach kurzer Flucht wieder gefasst

Die zwei Häftlinge die am Dienstag bei einem Außeneinsatz fliehen konnten sind wieder hinter Schloss und Riegel. Die beiden Gefangenen stammen aus der Justizvollzugsanstalt bei Erbach.

Einem Augenzeugen war heute in Bayreuth das Cabrio aufgefallen, das die 19- und 21-jährigen Männern auf ihrer Flucht gestohlen hatten.

Zivilpolizisten konnten die beiden Flüchtigen Insassen schließlich ohne Probleme festnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Flucht, Bayreuth, Bamberg
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben
15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
No-Whites-Day an Washingtoner College - Eskalation um weißen Professor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben
15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
TV-Anwältin Helena Fürst verliert ihr ungeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?