05.10.11 18:57 Uhr
 336
 

Kratos, Solid Snake und Nathan Drake als reale Personen im neuen PS3-Spot

Der Unterhaltungskonzern Sony hat einen neuen Werbe-Clip für seine Spielekonsole PS3 erstellt.

Darin tauchen etliche Charaktere aus der Videospiele-Welt für PS3 auf - darunter Nathan Drake aus "Uncharted" oder Ezio aus der Spieleserie "Assassin´s Creed".

Eine Gaming-Website hat deshalb die rhetorische Frage gestellt, ob es sich bei dem Clip um die beste Werbung handelt, die für die PS3 jemals erstellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, PS3, Gaming, Nathan Drake
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 18:57 Uhr von Session9
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, Werbung will natürlich nur verkaufen, aber der Clip in der Quelle verpasst mir schon Gänsehaut. Solid Snake sieht war ein wenig strange aus, aber alle anderen Charaktere passen perfekt.
Kommentar ansehen
05.10.2011 19:25 Uhr von X2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ne: coole werbung:)
Kommentar ansehen
05.10.2011 19:40 Uhr von vamvalentine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GENIAL! beste werbung die ich im konsolenbereich je gesehen habe :D da hängt irgendwo bestimmt auch mein foto :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?