05.10.11 18:18 Uhr
 2.080
 

Formel 1: Sebastian Vettel wird laut Niki Lauda "immer außerirdischer"

Der frühere Formel-1-Weltmeister Niki Lauda fand nun erneut lobende Worte für den amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel.

"Nie hebt er ab, obwohl er immer außerirdischer wird. Das Faszinierende an ihm ist, dass er immer am Limit fährt. Mit 24 jüngster Doppelweltmeister aller Zeiten - das lässt auf ganz viele Titel hoffen", schwärmte er.

Lauda findet, wenn Vettel so weitermacht, wird er irgendwann Michael Schumachers Rekord, sieben Mal Weltmeister zu werden, brechen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Niki Lauda
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 20:07 Uhr von Gebirgskraeuter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ein ( + ) H3lldr1v0r, ich mag seine Späße einfach ;)
Kommentar ansehen
05.10.2011 23:02 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Weltmeister: Um den Michael Schumacher erstmal zu übertrumpfen muss er aber noch mindestens 5 Mal Weltmeister werden.
Ist aber nicht so leicht wie man glauben mag. Immerhin kann noch viel passieren und viele neue (jüngere) Konkurrenten können/werden kommen.
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:03 Uhr von maexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und Lauda: wird immer dümmer
wahrscheinlich zu viele Medikamente

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?