05.10.11 17:20 Uhr
 57
 

Fußball/1. Bundesliga: Der Hamburger SV erhebt Einspruch im Fall Rodolfo Cardoso

Rodolfo Cardoso ist zurzeit beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV Interimstrainer. Der HSV hatte eine Fristverlängerung für Cardoso beantragt, die jedoch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) abgewiesen wurde.

Der Hamburger SV will sich allerdings mit dieser Abweisung nicht zufrieden geben und wird Einspruch erheben.

"Wir werden Beschwerde einlegen", so Carl-Edgar Jarchow - er ist der Vorstandsvorsitzende der Hamburger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, Einspruch
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?