05.10.11 15:06 Uhr
 68
 

Formel 1: Jenson Button bleibt bei McLaren Mercedes

Jenson Button, Weltmeister von 2009, hat seinen Vertrag mit McLaren Mercedes verlängert. Der Brite bleibt für mehrere weitere Jahre an der Seite von Lewis Hamilton. Über die Laufzeit des neuen Arbeitsverhältnisses blieb man bisher verschwiegen.

Button betonte bei der Bekanntgabe der Verlängerung, dass er sich bei McLaren ausgesprochen wohlfühle. Schließlich sei dies auch der Grundstein für den aktuellen Erfolg. Button ist derzeit auf Platz zwei in der WM-Wertung.

Auch das Team zeigte sich froh über den neuen Kontrakt. Teamchef Martin Whitmarsh war voll des Lobes über seinen 31-jährigen Piloten. Button und sein Teamkollege Hamilton trieben das Team an, so Whitmarsh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, McLaren, Jenson Button, McLaren Mercedes
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?