05.10.11 13:13 Uhr
 721
 

Hape Kerkeling wettet um eine Stange Zigaretten um "Wetten, dass..?"-Moderation

Immer noch ist nicht klar, wer die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" übernehmen wird. Haushoher Favorit ist jedoch Hape Kerkeling.

Kerkeling will sich dazu aber nicht äußern, hat aber nun mit dem "Stern" eine Wette abgeschlossen. Er wettet, dass er nicht der neue Moderator der ZDF-Show wird.

"Top, die Wette gilt", so Kerkeling zu dem Magazin, das ihm im Falle einer Niederlage eine Stange Zigaretten schuldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zigarette, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Moderation, Hape Kerkeling
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 15:37 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bringt natürlich ein gutes Licht auf ne Familienshow, wenn da um Zigaretten gewettet wird...
Kommentar ansehen
05.10.2011 16:48 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift liest sich, als würde er wetten, dass er es wird. :]
Kommentar ansehen
05.10.2011 18:16 Uhr von Katzee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ZDF: ist halt doch eher ein Programm für alte Leute. Daher wird wohl wieder ein "alter" Moderator für diese lahme Show engagiert und so fiele Selbstdarsteller Kerkeling genau in das Besetzungsschema. Mir hätten die Programmmacher beim ZDF mehr imponiert, wenn sie diese Show gegen ein neues Format mit einem neuen Moderator ersetzt hätte.

Vielleicht erinnern sich einige von Euch daran, warum Leute wie Thomas Gottschalk und Günther Jauch vor vielen Jahren von Anfang an so erfolgreich im TV waren - weil sie jung und unverbraucht waren und frischen Wind in die TV-Unterhaltung brachten. Heute umweht sie nur noch ein abgestandenes Lüftchen.
Kommentar ansehen
06.10.2011 11:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: Natürlich ist HaPe Favorit. es gibt keinen anderen als Ihn.
Und es wird so passieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?