05.10.11 13:04 Uhr
 738
 

Johnny Depp findet eigenes Gehalt übertrieben

Schauspieler Johnny Depp hat im letzten Jahr gut 50 Millionen Dollar verdient. Er selbst findet sein Gehalt übertrieben, nimmt es aber gerne an wegen seinen beiden Kindern.

Er äußerte sich nun über seine Einnahmen:. "Also, wenn die mir so viel Geld geben wollen, dann nehme ich es natürlich. Das muss ich. Ich meine, es ist ja nicht für mich. Wisst ihr was ich meine? Es ist für meine Kids. Es ist lächerlich, ja. Aber ist es letztendlich für mich?".

Doch für die Auswahl seiner Rollen spielt Geld angeblich keine Rolle; Depp sucht nach Rollen die sein "Gehirn stimulieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schauspieler, Gehalt, Johnny Depp, Gage
Quelle: www.spielfilm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 13:35 Uhr von Hodenbeutel
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Genau! Ist ja Allgemein bekannt das man unter 50mio im Jahr keine 2 Kinder durchbringen kann... ^^

Ich glaube ihm ja gerne das er sein Einkommen übertrieben findet und ich würde es auch nicht ablehnen, aber ich würde es auch nicht mit Kindern begründen, ich meine, so teuer sind die auch nicht, zumindest wenn man sie nicht zu absolut verwöhnten blagen erzieht...

[ nachträglich editiert von Hodenbeutel ]
Kommentar ansehen
05.10.2011 14:33 Uhr von sandra89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Altervorsorge für die Kinder?
Kommentar ansehen
05.10.2011 15:22 Uhr von Pils28
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man die Chance hat das Auskommen: von Kindern und Enkelkindern zu sichern, dann macht man das doch. Ablehnen würde so eine Gage wohl niemand.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?