05.10.11 12:25 Uhr
 4.387
 

Neues Buch von Timothy Ferriss verspricht 15-Minuten-Orgasmen

Der kalifornische Autor Timothy Ferriss hat ein neues Ratgeber-Buch heraus gebracht, in dem er seinen Lesern verspricht nach seinen Ratschlägen "fitter - gesünder - attraktiver" zu werden.

Nach Ferriss Anweisungen sei der Mensch durchaus in der Lage in 30 Tagen rund 10 Kilo abzunehmen. Auch beschreibt er Techniken, um zu einem "15-Minuten-Orgasmus" zu kommen.

"Verbessern Sie erst mal Ihre äußeren Werte, die innere Wandlung folgt ganz von selbst", sagte Timothy Ferriss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Autor, Diät, Gewicht, Orgasmus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Solidaritätslesung: Jan Böhmermann trägt Briefe von inhaftiertem Deniz Yücel vor
Geflüchtete Schriftsteller veröffentlichen auf einer deutschen Online-Plattform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 12:49 Uhr von Aggronaut
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mens sana in corpore sano: das wussten andere schon vor 2000 jahren
Kommentar ansehen
05.10.2011 18:27 Uhr von Botlike
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte ich letztens tat verdammt weh.
Kommentar ansehen
06.10.2011 06:42 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte man sowas wollen? 10 kg in 30 tagen? geht problemlos mit bewegung, stress und hungern. und? was bringt das?

15 minuten orgasmus? gibt es nicht beim menschen und will auch niemand haben, der überhaupt selbst schon mal einen "normalen" erlebt hat. normal reicht vollkommen. wenn´s viel länger dauert, macht die pumpe schlapp.
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:53 Uhr von xevii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
15 minuten saft? bin ich dann am tropf gleichzeitig oder wie habe ich mir das vorzustellen
Kommentar ansehen
06.10.2011 13:24 Uhr von Trolltech
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das verspreche ich den Mädls auch immer versprechen kann man ja viel.
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:55 Uhr von Wizonaer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@xevii: ejakulation =/ orgasmus... man man man haste im sexualunterricht gefehlt oder kommt das noch dran??
Kommentar ansehen
10.10.2011 16:37 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als der Ferriss das geschrieben hat: war er wahrscheinlich blau.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben