05.10.11 11:21 Uhr
 6.044
 

Mode-Kreation in Paris präsentiert: Nur Brüste verraten, wo vorn und wo hinten ist

Die womöglich bizarrste Modeschau des Jahres hat am Dienstag in Paris stattgefunden: Sarah Burton vom Label Alexander McQueen präsentierte ihre neuesten Ideen.

"Die Kollektion schockte mit extremer Schönheit", urteilt etwa der "Guardian".

Bei vielen Models war das Gesicht abgedeckt - und bei einer Kreation zeigten nur die blanken Brüste, wo vorn und wo hinten war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paris, Brust, Mode, Fashion, Kreation
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 11:55 Uhr von Gorli
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Kollektion schockte mit extremer Schönheit"

Es kann daran liegen, dass ich als Mann nichts von Frauenmode verstehe, aber das Foto schockt für mich mit extremer Hässlichkeit. Die Frau schaut aus wie ein Monster.

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
05.10.2011 11:56 Uhr von T0b3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lady Gaga hat jetzt eine eigene Kollektion?
Kommentar ansehen
05.10.2011 12:20 Uhr von Seltara
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag altmodisch klingen, aber soll man "Mode" nicht anziehen können?
Ich mein so richtig im echten Leben oder zumindest auf ne Party?
Und wenn man nicht einen extrem kranken Fetisch hat wird das mit Sicherheit niemand anziehen, geschweige denn in der Öffentlichkeit...
Kommentar ansehen
05.10.2011 13:17 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber ich kann nicht nur an hand der titten vorn und hinten an einer frau unterscheiden. das ist wie zusagen das ein auto nur an den rädern zu erkennen ist.
Kommentar ansehen
05.10.2011 15:41 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nennt sich der Lock auf dem Bild eigentlich ? ? ..... "Geteert und Gefedert" ... ??

*lach
Kommentar ansehen
05.10.2011 15:47 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne die info mit den tittenradar bei der einen hätte der autor es gar nich gepostet, wäre ihm nich würdig gewesen! :D
Kommentar ansehen
05.10.2011 21:44 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: wieso verdienen die mit so einer Scheisse ! Geld?!?!
Kommentar ansehen
05.10.2011 22:36 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Brüste verraten, wo vorn und wo hinten ist? und wast ist mit den händen und füßen? sind die jetzt krumm und zeigen überall hin? und die knie lassen sich jetzt auch in jede richtung knicken?
Kommentar ansehen
06.10.2011 08:17 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann haben Laufstegmodells Brüste?

Die sind doch meistens flach wie ein Brett, damit die ganzen "Knabenliebhaber" in der Modedesignerszene auch was davon haben ...
Kommentar ansehen
06.10.2011 08:53 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN