05.10.11 10:27 Uhr
 247
 

Daisy Lowe zeigt ihre Kurven als heißes Cover-Girl

Daisy Lowe, die Tochter von Gavin Rossdale, hat sich nun für ein Covershooting des "Esquire" knapp bekleidet präsentiert.

Lasziv beugt sie sich nur mit einem roten Bolero und einem knappen Slip bekleidet über einen Fahrradlenker und zeigt dabei ihre sexy Kurven.

"Im Vergleich zu den 15-jährigen, russischen Mädchen sehe ich natürlich wie ein Elefant aus, aber ich passe wenigstens auf mich auf. Ich habe Brüste, Hüften, einen Po und Schenkel", erklärte die 22-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fahrrad, Cover, Kurven, Esquire, Gavin Rossdale, Daisy Lowe
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?