05.10.11 10:04 Uhr
 1.084
 

Präparierter Eisbär Knut kann noch nicht im Museum ausgestellt werden

Aus dem geplanten Vorhaben, den präparierten Eisbär Knut im Berliner Naturkundemuseum auszustellen, wird vorerst nichts. Geplant war den Eisbären zu seinem Todestag, dem 19.3.2012, im Museum erstmals zu präsentieren.

"Sicher, es wäre schön gewesen, Knut zu seinem Todestag zu präsentieren. Allerdings steht das Ausstellungskonzept noch nicht", sagte Dr. Gesine Steiner vom Naturkundemuseum.

Zur Zeit werde im Naturkundemuseum noch heftig darüber diskutiert, wie Knut nun der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Museum, Eisbär, Knut, Naturkundemuseum
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN