05.10.11 09:19 Uhr
 518
 

Crossover-Power-SUV: Nissan stellt offiziell den Juke-R mit 530 PS vor

Um das sportliche Potenzial des Juke einmal auszuloten, verbaut Nissan den Motor aus dem GT-R in den kleinen Crossover.

Der doppelt aufgeladene V6 mit 530 PS wird auch im Juke-R an ein Doppelkupplungsgetriebe und Allradantrieb gekoppelt.

Zwei Stück will Nissan vom Juke-R bauen, die letzten Fahrtests des voll einsatztauglichen Wagens sollen nächsten Monat abgeschlossen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Nissan, SUV, Crossover, Nissan Juke-R
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 13:08 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum? Ein SUV ist so ziemlich das ungeeignetste Auto dafür. Ich bin sicherlich kein Gegner von großen Motoren, dann aber auch bitte in den dementsprechenden Fahrzeugen. Abgesehen davon macht´s den Juke auch nicht schöner, was wohl sowieso kaum möglich ist..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?