05.10.11 08:48 Uhr
 134
 

Fußball: Louis van Gaal wird nicht Coach des Hamburger SV

Frank Arnesen, Sportchef des Hamburger SV, hat sich die nächste Absage in Sachen Trainersuche eingehandelt.

Im Kicker hatte Arnesen erklärt, dass er mit dem ehemaligen Bayern-Trainer Louis van Gaal gesprochen hatte. Doch dieser hatte abgelehnt.

Der Niederländer möchte derzeit keinen Verein trainieren, da er wie angekündigt erst einmal eine Pause von zwölf Monaten einlegen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Hamburger SV, Louis van Gaal, Frank Arnesen
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 08:48 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keiner will zum Hamburger SV. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil zu viel Chaos bei den Hanseaten herrscht und alles an die Öffentlichkeit getragen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?