05.10.11 08:09 Uhr
 7.806
 

Halbnackte Kristen Stewart ziert Cover der "GQ"

Kristen Stewart ziert ab Donnerstag das Cover des britischen "GQ"-Magazins. Die sexy Schauspielerin zeigt sich in einem schwarzen Bikini.

Privat tendiert Kristen zum Schlabberlook und trägt T-Shirt mit Jeans. Auf dem Cover gibt sie sich sinnlicher.

Im Interview der "GQ" äußerte sich Kristen, dass sie früher eher einem Jungen glich. Jetzt aber hat sie das Gefühl, eine Frau zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schauspieler, Cover, Twilight, Kristen Stewart, GQ
Quelle: www.promis-inside.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 08:28 Uhr von sandra89
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.10.2011 08:42 Uhr von barflyy
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Das Cover ist übrigens schwer umstritten:

http://www.glamour.de/...

Zu Recht, wie ich finde.
Kommentar ansehen
05.10.2011 09:37 Uhr von zkfjukr
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Wie kann man: so ein hübsches Mädel so verunstalten?
In den Thwillight filmen fand ich sie total hübsch (und ich hasse Twilight ;)
Kommentar ansehen
05.10.2011 10:49 Uhr von Deephouse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wo issen die halb nackt die noch viel zu viel an..
Kommentar ansehen
05.10.2011 11:04 Uhr von VinceVega78
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
joa, voll halbnackt 98% der frauen in einem normalen freibad haben weniger an...
Kommentar ansehen
05.10.2011 11:36 Uhr von erw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin diese news leid, die mehr versprechen als sie halten und nur was für leute sind, die nen IQ von unter 85 und sonst keine hobbys haben außer über menschen lästern, die sie persönlich niemals kennenlernen werden.

ab jetzt 1 stern für jede news, die irgendwie reißerisch ist. macht bitte mit.
Kommentar ansehen
05.10.2011 11:48 Uhr von Daeros
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bäääh, wohnt die im Keller? Oder woher die weiße Haut?
Kommentar ansehen
05.10.2011 12:15 Uhr von terrano2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ VinceVega: Genau das Selbe ging mir auch durch den Kopf.
Kommentar ansehen
05.10.2011 13:21 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kristen: Ist doch halbnackt... oder?
Kommentar ansehen
05.10.2011 13:34 Uhr von hide
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1. Halbnackt? Bisschen übertrieben.
2. Gefällt sie mir auf dem Bild nicht wirklich und dabei mag ich sie eigentlich ganz gerne.
3. Ziemlich schrottige News.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?