05.10.11 00:02 Uhr
 2.465
 

Studie: Dominante Frauen haben seltener Sex - und zwar 100 Mal weniger

Ehefrauen, die im Haushalt Entscheidungen alleine treffen, haben seltener Sex als diejenigen, die gemeinsam mit ihrem Partner Alltagsangelegenheiten klären. Zu diesem Schluss kam eine Studie der John Hopkins Universität in Baltimore, die im "The Journal of Sex Research" veröffentlicht wurde.

Die Studienteilnehmer gaben an, wie häufig sie Geschlechtsverkehr haben und wer in der Ehe Dinge wie Haushaltsführung und Verwandtenbesuche regelt. Es stellte sich heraus, dass dominante Frauen rund 100 Mal seltener Sex haben als die Damen, die mit ihrem Lebensgefährten gemeinsam entscheiden.

Die Studie wurde in sechs afrikanischen Ländern durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nessa82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Beziehung, Häufigkeit
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2011 01:01 Uhr von Gorli
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
"Die Studie wurde in sechs afrikanischen Ländern durchgeführt. "

Soll ich lachen oder weinen?
Kommentar ansehen
05.10.2011 01:21 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
100 mal am Tag? 100x mal im Monat? Aber wenn es schon aus Afrika kommt, dann kann ich mir den Artikel auch sparen.

Ich hätte auch keine Lust drauf, wenn sich mein Mann mit den anderen Männern besäuft und ich mich um sieben Kinder mühen müsste.

Beginnende Emanzipation? Schön wäre es.
Kommentar ansehen
05.10.2011 03:09 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
wir wissen ja wer die MINUSGEBER sind: Es sind die, die vor den Frauen gehen, die dann die Lasten tragen, wie ein Kamel und noch 6 Kinder dabei haben. Absolut cool... macht auch bestimmt Spaß die Frau zu schlagen.
Kommentar ansehen
05.10.2011 08:22 Uhr von Daeros
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@SNnewsreader: Wie wäre es wenn du mal deinen blöden, pauschalisierenden Kommentar mal selbst liest? Dann weißt du woher die Minusse kommen.
Und wer in den jetzigen Zeiten noch nach Emanzipation schreit, rennt blind durch die Welt.
Kommentar ansehen
05.10.2011 09:30 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@SNnewsreader: von mir gab es minus für deinen mathematischen dünnpfiff.

100mal weniger ist 100mal weniger - egal ob am tag, im jahr oder im ganzen leben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerkandidat Butterwegge mahnt bei Schulz fundamentalen Politikwechsel an
Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?