04.10.11 23:24 Uhr
 230
 

Fußball/BVB: Lukasz Piszczek ist verletzt und spielt nicht für die polnische Nationalelf

Lukasz Piszczek, der derzeit beim Deutschen Meister Borussia Dortmund unter Vertrag steht, sollte eigentlich am Ende dieser Woche für die Fußball-Nationalmannschaft im Spiel gegen Südkorea auflaufen.

Allerdings steht der 25-Jährige für die Partie in Seoul nicht zur Verfügung, weil er sich eine Oberschenkelverhärtung zugezogen hat.

In einer Woche soll Piszczek im Spiel gegen Weißrussland jedoch wieder dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polen, Nationalelf, Lukasz Piszczek
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?