04.10.11 20:06 Uhr
 2.405
 

Microsoft: Die Xbox 720 erscheint offensichtlich bereits Weihnachten 2013

Die Gerüchteabteilung des" Xbox World Magazin" gab bekannt, dass Microsoft anscheinend plant, die nächste Konsolengeneration, also die Xbox 720, bereits Weihnachten 2013 zu veröffentlichen.

Auch das Team von "eurogamer" hat diese Information ebenfalls veröffentlicht. Zudem kündigten sie an, dass Microsoft auf der Spielemesse E3 des nächsten Jahres die Xbox 720 vorstellen will.

Die Entwicklerstudios Rare, Lionhead und Turn 10 arbeiten übrigens laut dem "Xbox World Magazin" bereits an Spielen für die Xbox 720. Unter anderem wird von einem möglichen "Gears of War 4 "für die nächste Konsole gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Weihnachten, Gerücht, Xbox, Termin, Xbox 720
Quelle: www.next-gamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 20:29 Uhr von BK
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gerüchte... nichts als Gerüchte....

Sowas ist für mich keine News...
Kommentar ansehen
04.10.2011 21:54 Uhr von sammy90
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
UND WER ZUM HENKER HAT DAS GERüCHT IND DIE WELT GESETZT DAS DIE KONSOLE XBOX 720 HEIßEN WIRD?!?!?!?!?!?!?!?!?! das ist doch der größte schwachsinn
Kommentar ansehen
04.10.2011 22:01 Uhr von kert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entwicklungsname!!! Die XBOX 360 hieß auch nciht in der Entwicklung XBOX 360, sondern XBOX 2 und sicher wird die XBOX 720 nicht mit dem Namen XBOX 720 auf den markt kommen.
Kommentar ansehen
04.10.2011 22:28 Uhr von alimehmethasan
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Schon alleine der Name 360 ist beknackt Du drehst Dich 1 mal um die eigene Achse und bist wieder da wo Du angefangen hast. Sehr weit kommt man damit nicht.

Naja und bei 720 drehst Du Dich halt 2 rum...
Kommentar ansehen
04.10.2011 23:57 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: bitte? "Die Xbox 720 erscheint offensichtlich bereits Weihnachten 2013"

Bereits im Dezember 2013, also nur noch 3x Weihnachten abwarten, dann steht das Prunkstück unterm Weihnachtsbaum;-)

Wenn es hier heißt: erscheint BEREITS Ende 2013 - wann sollte die denn ursprünglich auf den Markt kommen?

Kopfschüttel
Kommentar ansehen
05.10.2011 00:06 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alimehmethasan: 360 hat sehr wohl einen Sinn, und zwar das man gemeinsam im kreise seiner Lieben zusammen Spielt.

720 hingegen ist einfach nur Schwachsinnig und vermutlich von irgend einem Blogger mal geschrieben wurden und hat sich so wie ein Lauffeuer verbreitet.
Kommentar ansehen
05.10.2011 00:29 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
noch so: lange, die grafik kommt doch jetzt schon an ihre grenzen, noch 2,5-3 jahre 0o
Kommentar ansehen
05.10.2011 09:21 Uhr von T0b3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Wieso warten die Leute nicht einfach, bis etwas Offizielles von Microsoft kommt. Oder aber durch einen Mitarbeiter, der was leakt. Das wird direkt passieren, denn immerhin müssen die Mitarbeiter da gegenüber anderen gewissen Unternehmen nicht um ihren Job bangen. : D
Kommentar ansehen
05.10.2011 12:25 Uhr von hnxonline
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kert: Genau genommen hieß die XBox 360 in der Entwicklungsphase Xenon. Nur die Presse nannte sie damals XBox 2.

Also ähnlich wie jetzt hier auch, die Presse schreibt XBox 720, bei MS wird die Konsole aber sicher niemand so nennen.
Kommentar ansehen
05.10.2011 16:30 Uhr von Vladi2030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? Ich kauf mir eh die nächsten Konsolen nicht, die wollen alle Spiele doch nur noch digital vermarkten, aber ne danke ohne mich, dann besitzen die meine Spiele , statt ich selbst, dazu sag ich nur eins:FU!


[ nachträglich editiert von Vladi2030 ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 15:31 Uhr von MrSubway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wo das iPhone 4s raus ist: geraten wir unter das News-sperrfeuer im Kaliber 720 XBOX

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?