04.10.11 19:17 Uhr
 182
 

Formel 1: Sebastian Vettel ist laut Hans-Joachim Stuck der neue Ayrton Senna

Rennfahrer-Legende Hans-Joachim Stuck hat sich nun höchstlobend über Sebastian Vettel geäußert. In Stucks Augen ist Vettel der neue Ayrton Senna.

"In seiner Arbeitsweise erinnert mich Sebastian sehr stark an den jungen Ayrton Senna oder Niki Lauda. Die haben die Formel 1 gelebt, nicht nur im Rennauto. Und alle diese Eigenschaften erkenne ich jetzt bei Sebastian", schwärmte Stuck.

Gleichzeitig attestierte Stuck Vettel mehr Menschlichkeit als Michael Schumacher. Im Gegensatz zu Schumacher sei Vettel trotzdem er selbst geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Motorsport, Ayrton Senna
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 19:49 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nicht mit dem gleichem Ende!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?