04.10.11 19:13 Uhr
 1.448
 

Uelzen: Rentner nutzte scharfe Granate jahrelang als Garten-Deko

Einen höchst explosiven Gegenstand nutzte ein Rentner in Uelzen jahrelang als Gartendekoration.

Der Mann hatte eine noch funktionsfähige und scharfe Weltkriegsgranate zwei Jahre lang als Blickfang ausgestellt.

Aufgeschreckt durch Medienberichte anderer Munitionsfunde meldete er seine "Deko" der Polizei. Der Kampfmittelräumdienst entfernte den gefährlichen Gegenstand aus seinem Garten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Garten, Granate, Uelzen, Deko
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 19:51 Uhr von CrazyT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Rentenbonus?
Kommentar ansehen
04.10.2011 20:54 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das hätte aber: ne Explosive Gartenparty werden können, da hat er mehr Glück als Verstand gehabt.
Kommentar ansehen
04.10.2011 20:56 Uhr von Finalfreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei seinen Gartenpartys: herrschte bestimmt immer eine Bombenstimmung!
Füße hoch, der Witz kommt flach :)
Kommentar ansehen
05.10.2011 00:04 Uhr von Stachelschwein0505
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: Das erinnert mich an die alte Oma aus dem Buch "Nieten ohne Ende - die größten Versager der Welt"!!!
Die alte Dame hatte Jahrzehntelang eine scharfe Artilleriegranate auf ihrem Kaminsims stehen und diese natürlich immer schön poliert, damit der schöne Messinggegenstand auch schön glänzt!!!
Eines Tages zeigte sie das "Schmukstück" einem Bekannten, der daraufhin sofort den Kampfmittelräumdienst alarmierte!!!
Kommentar ansehen
05.10.2011 08:06 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat ganz bestimmt den krieg verschlafen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?