04.10.11 18:11 Uhr
 90
 

Fußball/MSV Duisburg: Teammanager und Spieler Ivica Grlic ist Sportinvalide

Ivica Grlic (36 Jahre), der beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg unter Vertrag steht und Spieler sowie auch Teammanager ist, muss seine Fußballschuhe jetzt an den Nagel hängen.

Grlic hat 300 Zweitliga-Spiele absolviert und dabei 44 Treffer erzielt. In der ersten Fußball-Bundesliga kam er 43 Mal zum Einsatz und traf sechs Mal. Neben Duisburg spielte er auch für den 1. FC Köln, Alemannia Aachen und Fortuna Köln. Für die Nationalelf von Bosnien-Herzegowina spielte er zehnmal.

Grlic wird jetzt Sportinvalidität beantragen. Er stand zum letzten Mal am 21. Mai auf dem Platz. Damals verlor Duisburg deutlich mit 0:5 im DFB-Pokalendspiel gegen den FC Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Duisburg, MSV Duisburg, Ivica Grlic
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?