04.10.11 16:12 Uhr
 12.831
 

Pop-Sängerin Aura Dione komplett nackt auf Albumcover

Aura Dione gilt als der etwas andere Popstar. Sie machte nicht nur mit der Nummer-1-Single "I will love you monday (365)" von sich reden, sondern auch durch extravagante Auftritte in schrillen Klamotten.

Jetzt verzichtet sie auf die Klamotten komplett und posiert auf dem Cover ihres neuen Albums oben und unten ohne.

Sie fühle sich nackter, wenn sie ihre Songs präsentiere, als auf einem Nacktfoto, lautet ihre kuriose Begründung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Oben, Oben ohne, Aura Dione
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 16:12 Uhr von get_shorty
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2011 16:40 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
this is: not america....
Kommentar ansehen
04.10.2011 16:45 Uhr von xevii
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
wieso kommt wenn ich draufklicke ein völlig anderes bild :x
Kommentar ansehen
04.10.2011 16:57 Uhr von Askeria
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und: das album heißt gleich nochmal wie?
oder geht es rein um den fakt, dass jemand nackt wo drauf ist?
immerhin ist diese dame wahrscheinlich nicht die erste, die sowas macht; demnach auch nicht wirklich neu oder "new"....

news checker: WTF?
web-admin: neuer meldungs-grund: "keine news"
Kommentar ansehen
04.10.2011 17:17 Uhr von monojack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
anderes wird sie den pop-müll auch nicht los!
Kommentar ansehen
04.10.2011 17:38 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was macht sie vor ihrer Mumu? Schält sie sich einen Apfel und was hat das zu bedeuten?
Kommentar ansehen
04.10.2011 19:04 Uhr von TO.doc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yo.. also ehrlich.. meint ihr wirklich das das: eine news wert ist??

also wie die kollegen hier immer sagen...

in china ist ein sack reis umgefallen
in der türkei ist ein sack nüsse umgefallen
in deutschland sind jetzt dafür zwei säcke umgefallen.

auch ein minus von mir leider.. weil es einfach so uninteressant ist !!!!
Kommentar ansehen
04.10.2011 19:39 Uhr von saku25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sonst nichts zu bieten hat muss so verkaufen: Seien wir ehrlich, ihre Nr.1 Single war nicht so dolle, warum die Nummer 1 war, frage ich mich gerade?! ( Dadam dadi dadodeldo - erinnert mich an Loriot)

Optisch ist die für meinen Geschmack auch nicht gerade ne Kanone, also muss man halt nackt auf ein Cover damit der Mist über den Tresen geht.
Kommentar ansehen
04.10.2011 21:30 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL: Milliarden von Menschen unter ihrer Kl SKANDAL: Milliarden von Menschen unter ihrer Kleidung komplett nackt!!!