04.10.11 12:58 Uhr
 391
 

Robbie Williams steigt bei "Take That" aus: Nun bereits das zweite Mal

Nun sind sie wieder nur zu viert: Robbie Williams hat nämlich nun bereits zum zweiten Mal seine Band "Take That" verlassen.

Gary Barlow sagte, die Tournee mit Robbie sei nun zu Ende und perfekt gewesen: "Wir können es wieder machen, wann immer wir wollen."

Eigentlich sei nun wieder alles wie vor Williams Wiedereinstieg, denn dieser konzentriere sich wieder auf seine Solo-Karriere.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Robbie Williams, Ausstieg, Take That
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?