04.10.11 12:20 Uhr
 184
 

Kiefer Sutherland: "Ich glaube an Außerirdische"

Der Schauspieler Kiefer Sutherland hat in einem Interview zugegeben, an Außerirdische zu glauben.

Der 44-Jährige findet es arrogant zu denken, die Menschen seien die einzige Lebensform im All.

Kiefer Sutherland ist demnächst in dem Film "Melancholia" zu sehen, in dem ein Planet auf die Erde zu rast und sie zu zerstören droht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Alien, Außerirdische, Kiefer Sutherland
Quelle: www.showbizspy.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 12:22 Uhr von arlene
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einer der wenigen: erfolgreichen Hollywoodschauspielern der, soweit ich weiß, in keiner Sekte ist und dazu sich nichtmal den Kopf mit Schnee weggezogen hat.

Schön das es solche auch noch gibt.
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:31 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin sogar schon von Ausserirdischen entführt worden....
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:25 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@arlene: dafür ist er aber ein alki oder war einer.
Kommentar ansehen
04.10.2011 14:15 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also glaube besagt ja immer, dass man denkt etwas existiere, aber man hat keine beweise dafuer.
dass es ausserirdisches leben gibt ist aber ein statistischer fakt und somit das wort glaube unangebracht :P
Kommentar ansehen
04.10.2011 14:51 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steht auch schon in der Quelle falsch drin, also nix gegen Mozzer, wenn ich jetzt seine/ihre Übersetzung zitiernd zum motzen verwende:

"Der 44-Jährige findet es arrogant zu denken, die Menschen seien die einzige Lebensform im All. "

Das ist doch offensichtlich. Außer Menschen gibts im All noch Kühe, Löwen, Wale und wer weiss, vielleicht sogar den Yeti.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?