04.10.11 12:14 Uhr
 38.384
 

Micaela Schäfer: Breitbeinig und nackt auf Erotikkalender

"GNTM"-Kandidatin Micaela Schäfer hat nun einen eigenen Kalender herausgebracht. Bereits auf der Venus in Berlin konnte man ihn kaufen.

Das Cover ist besonders provozierend, denn es zeigt das Model komplett nackt auf einer Treppe sitzend. Nichts wurde dabei verdeckt. In der Hand hält sie eine Bierflasche und einen Duden.

Der Kalender wurden in einem Kraftwerk geshootet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Cover, Kalender, Micaela Schäfer
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 12:30 Uhr von MatmanG
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Geshootet? Doh!
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:40 Uhr von sockpuppet
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
@matmanG: wahrscheinlich würde die zielgruppe "wurde in einem kraftwerk fotografiert" nicht verstehen.

traurig, eigentlich.


"gedownloadet", "geshootet", "gerankt", "geleakt", "geaddet", gekotzt ....
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:49 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Naja das "Fotoshooting" an sich ist ja nun mal (leider?) schon lange "eingedeutscht". Insofern einer der Anglizismen mit denen selbst ich noch einigermaßen leben kann...

Geht übrigens auch Schlimmer:

Ich fahr dann mal zur Biblo und auf dem Weg dahin muss ich noch bei der Tanke reinschauen. Und ganz ohne Anglizismen...
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:56 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom: Ich glaube (bzw. hoffe) ja nicht, dass jemand, der "Biblo" sagt in besagtem Gebäude jemals tatsächlich gewesen ist.
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:04 Uhr von noshitsherlock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ??? Du kannst doch nicht Crushial seine News nehmen er hat doch sonst nichts mehr in seinem leben o.o
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:05 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der duden hilft bei ihr auch nicht mehr
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:10 Uhr von Addi83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
args was wäre ein tag ohne crushial-titten-news? wahrscheinlich gold wert...

achja das bild ist übrigens in der quelle verlinkt... :P
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:15 Uhr von falkz20
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hier das cover: http://zeitgeistmagazin.com/...

ich finds geil, so basta :)

da wird der erste porno auch bald folgen ;)

[ nachträglich editiert von falkz20 ]
Kommentar ansehen
04.10.2011 14:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
08/15-Plastikhupen: Mich wundert ja, dass die es schafft, den Duden richtig rum zu halten
Kommentar ansehen
04.10.2011 14:31 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@allmightyrandom: Ja jeder anständige Student sagt ja auch Bibo:p

Btw nettes Foto nur die streifen stören.
Kommentar ansehen
04.10.2011 15:15 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat ja doch was an! .
Kommentar ansehen
04.10.2011 20:26 Uhr von sonikku
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht kommt ja doch noch son Lesben-Ding mit ihrer blonden Freundin..

[ nachträglich editiert von sonikku ]
Kommentar ansehen
04.10.2011 21:05 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mädel verschüttet Bier! Alleine schon dafür werde ich diesen Kalender auf jede nur erdenkliche Weise boykottieren.

Bei sinnloser Vergeudung von Grundnahrungsmitteln verstehe ich keinen Spaß mehr, und da gehört Bier ohne Zweifel dazu.
Kommentar ansehen
04.10.2011 21:27 Uhr von Felixus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sie eine Hure geworden? Ich finde dieses Foto und das Video dämlich und ordinär. Sorry. Aber solche Frauen sind peinlich.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
05.10.2011 03:05 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja hässlich ist anders....
Kommentar ansehen
05.10.2011 11:52 Uhr von uferdamm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Tussy steht die Dummheit schon ins Gesicht geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?