04.10.11 10:42 Uhr
 284
 

"Sei kein Arschloch": Kristen Stewarts Beziehungstipps

Zwar sind sich immer noch nicht alle sicher, ob die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar sind - Ratschläge in Sachen Beziehung gibt die 21-Jährige trotzdem.

"Sei kein Arschloch! Das ist mein Tipp. Sei nicht gemein, aber lass´ dir auch nicht alles gefallen. Der Ratschlag ´ehrlich sein und sich selbst zu kennen´ hat sich für meine Beziehung bezahlt gemacht", verriet sie in einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour".

In der Zeitschrift posierte die Schauspielerin, die im November im ersten Teil von "Breaking Dawn" zu sehen sein wird, in heißen Spitzen-Outfits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Tipp, Kristen Stewart, Arschloch
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?