04.10.11 10:42 Uhr
 281
 

"Sei kein Arschloch": Kristen Stewarts Beziehungstipps

Zwar sind sich immer noch nicht alle sicher, ob die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar sind - Ratschläge in Sachen Beziehung gibt die 21-Jährige trotzdem.

"Sei kein Arschloch! Das ist mein Tipp. Sei nicht gemein, aber lass´ dir auch nicht alles gefallen. Der Ratschlag ´ehrlich sein und sich selbst zu kennen´ hat sich für meine Beziehung bezahlt gemacht", verriet sie in einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour".

In der Zeitschrift posierte die Schauspielerin, die im November im ersten Teil von "Breaking Dawn" zu sehen sein wird, in heißen Spitzen-Outfits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Tipp, Kristen Stewart, Arschloch
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?