04.10.11 08:52 Uhr
 222
 

Alibaba ist an Yahoo interessiert

Der chinesische Internetkonzern "Alibaba" zeigt großes Interesse am Kauf von "Yahoo!". Alibaba.com zählt zu den größten Onlinehandelsplattformen.

Yahoo China und die Auktionsplattform "Taobao" gehören jetzt schon zur Alibaba Group.

Alibaba-Chef Jack Ma scheint seht interessiert :"Unser Unternehmen, die Alibaba Group, ist sehr wichtig für Yahoo, und Yahoo ist sehr wichtig für uns. Alle ernsthaften Kaufinteressenten von Yahoo haben mit uns gesprochen". Des weiteren hat Yahoo schon einen Teil von Alibaba gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Internet, China, Yahoo, Firmen
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?