04.10.11 08:38 Uhr
 3.115
 

Apples Öffnungszeiten lassen auf iPhone 5-Start am 14. Oktober schließen

Kurz vor der Vorstellung der neuen Apple-Innovationen beim "Let´s Talk iPhone" Event in Cupertino kommen immer weitere Gerüchte auf.

Nun soll bekannt geworden sein, dass die Mitarbeiter der Apple-Stores am 14. Oktober mit längeren Öffnungszeiten zur rechnen haben. Von sieben bis 24 Uhr sollen Apples eigene Geschäfte an diesem Tag geöffnet sein.

Einige Mitarbeiter sind auch für den Vortag eingeteilt. Dies legt die Vermutung nahe, dass Apples neues iPhone am 14. Oktober in die Läden kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Start, Oktober, iPhone 5, Öffnungszeit
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 09:52 Uhr von MC_Kay
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
....... Und?
Kommentar ansehen
04.10.2011 10:45 Uhr von applebenny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
überschrift: die überschrift sagt eigentlich schon alles aus :) da werden die leute wieder schlange stehen, so wie damals beim ipad oder bei der neueröffnung eines neuen store´s
Kommentar ansehen
04.10.2011 11:21 Uhr von noshitsherlock
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, wie applebenny schon sagte, steht alles in der Überschrift ... der Rest der News ist verschwendete Lebenszeit....
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:45 Uhr von mixery50
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oh man Applemitarbeiter leidet unter Blähungen! Ist das der Hinweis auf das neue iPhone xxx?

Echt, so langsam reichts mit diesen Apfel News hier.
Kommentar ansehen
05.10.2011 12:30 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NOT: ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?