04.10.11 08:18 Uhr
 637
 

Fußball: Coach der Türkei, Guus Hiddink, sieht Nuri Sahin-Wechsel nach Madrid kritisch

Der türkische Nationalmannschaftstrainer Guus Hiddink hat sich kritisch über den Wechsel von Nuri Sahin zum spanischen Topverein Real Madrid geäußert.

"Vielleicht wäre es besser für seine Entwicklung, wenn er in Deutschland geblieben wäre und erst später nach Spanien gegangen wäre. In Dortmund hätte er mehr Spielpraxis bekommen", sagte Hiddink in einen Interview.

Die beiden Real Madrid-Spieler Hamit Altintop und Nuri Sahin sind für das EM-Qualifikationsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Wechsel, Madrid, Nuri Sahin, Guus Hiddink
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 09:14 Uhr von MVPNowitzki
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: In der Überschrift steht ´Türkei´. Wo bist du bloß mit deinen klugen Kommentaren? :-)
Wie wars nochmal? Dort sterben täglich tausende Menschen:-))
Kommentar ansehen
04.10.2011 10:35 Uhr von xCheGuevarax
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke Sahin ist verletzt und wird erst in zwei Wochen sein Comeback feiern? Ps: so ne Chance bekommt man nur einmal im leben, wäre auch zu real gegangen.
Kommentar ansehen
04.10.2011 22:51 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
xCheGuevarax: siehste mal, ich z.B. nicht.

Aber ich mag Real auch nicht!

Ich schätze Nuri immer noch stärker ein, als Khedira. Er wird sich schon noch durchsetzen. Obwohl ich es ihm ein Stück weg auch gönne, derzeit nicht grad optimal da zu stehen.
Kommentar ansehen
05.10.2011 09:23 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keckboxer: glaub mir dieses Geschäft ist sehr schmutzig. Fussballer sind in meinen Augen mehr oder weniger wie Prostituierte. Es gibt leider nur sehr wenige, die aus Leidenschaft oder Treue zum Verein spielen. Für die meisten zählt nur das Geld. Naja um ehrlich zu sein, bei wem nicht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?