04.10.11 07:23 Uhr
 10.274
 

Was viele nicht wissen: Sylvie van der Vaart war 2003 heißer Soap-Star im Bikini

Sylvie van der Vaart (33) ist momentan Jurorin in der RTL-Erfolgsshow "Das Supertalent". Viele wissen jedoch gar nicht, dass Sylvie früher einmal Darstellerin in der niederländischen Soap "Costa" war. Der Sender "Fox Kids" entdeckte die damals junge Schauspielerin in einer Castingshow.

"Ich war mit 1000 anderen da und gewann. Meine Karriere ging los, als ich gerade fertig war mit der Ausbildung. Ich wollte gerne im Fernsehen arbeiten", sagt sie. In der Serie spielte sie die heiße Strandschönheit "Ice".

Die Zuschauer durften Sylvie Meis, so wie sie früher mit bürgerlichem Namen hieß, bevor sie Rafael van der Vaart (28) heiratete, in der Soap öfter im Bikini bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Bikini, Soap, Das Supertalent, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 07:23 Uhr von Crushial
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch mehr Bilder und auch ein Video, das Sylvie in dem Bikini zeigen. Damals wie heute eine hübsche Frau.
Kommentar ansehen
04.10.2011 07:41 Uhr von alphanova
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
sollte der Titel nicht eher lauten: "Was viele nicht interessiert..." ? ^^
Kommentar ansehen
04.10.2011 08:38 Uhr von Marvolo83
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressant find ichs nicht, weil man auf den Fotos sieht, dass in der aufgetakelten Tussi auch mal Natürlichkeit steckte...
Kommentar ansehen
04.10.2011 08:51 Uhr von DuncanGallagher
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
hier sieht sie eher aus: wie das normale Mädchen von nebenan... oder die normale Tussi vorm Einkaufen gehen.

Aber Sylvie van der Vaart hat Klasse.
Kommentar ansehen
04.10.2011 09:02 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nicht wissen: Es gibt Dinge die will auch keiner Wissen. Und warum ?
Genau, weil sie unwichtig sind.
Heute ist sie ne unwichtige TV Tussie und interessiert auch keinen.
Kommentar ansehen
04.10.2011 09:20 Uhr von sandra89
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2011 10:19 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal crush: hat promiflash eigentlich auch so besucher die nicht über sn rüber kommen?
Kommentar ansehen
04.10.2011 11:11 Uhr von traenen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: nicht gewust, auch nix verpasst .... soll das echt die selbe person sein? Sie sieht so anders aus früher...! So natürlich! Und jetzt.... naja... soll sich jeder sein urteil bilden... da hat bestimmt schon der eine oder andere Doc nach geholfen.
Kommentar ansehen
04.10.2011 11:20 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jop: Da war sie noch hübsch und gut gebaut, nicht so ein zerbrechliches Dingen wie heute
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:56 Uhr von Monika3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: Sylvie van der Vaart ? WER IST DAS?

Eine toll aussehende hübsche und intelligente Blondine aus den Niederlanden.
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:58 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sylvie van der Vaart: "Was viele nicht wissen: Sylvie van der Vaart war 2003 heißer Soap-Star im Bikini"

So würde ich eine News niemals anfangen. Das hagelt nur Spott. Aber was erzähl ich denn da. Crushial ist doch der King of the Spottnews.
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:09 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wir führen eine neue rubrik ein

die kleine wunschwelt des crushial
Kommentar ansehen
04.10.2011 14:29 Uhr von wiesodennbloss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Die "News" sind olle Kamellen! Crushial berichtet erst 2 Tage später über einen am 2. Oktober 2011 bei Promiflash erschienenen Artikel. Was ist mit Crushial los? War er 2 Tage verschollen?

Die gesamten Informationen waren auch schon bei Wikipedia ab Dezember 2009 abrufbar. Das ist ein handfester Skandal! Was ist da in der Redaktion von Promiflash schiefgelaufen? Man weiss es nicht... Bleiben Sie dran, ich zähl´ auf Sie.
Kommentar ansehen
04.10.2011 17:43 Uhr von konfetti24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo steht der Bus mit den Schwachsinnigen die das wissen wollen? Und ausserdem hört sich Vaart an wie ein Furz. In Englisch Fart. Und nun in deutsch: Sylvie von der Furz :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?