04.10.11 07:16 Uhr
 203
 

Fußball: Toni Schumacher kritisiert Lukas Podolskis Lustlosigkeit scharf

Toni Schumacher, früherer deutscher Nationaltorwart, kritisierte nun Lukas Podolski vom 1. FC Köln scharf. Schumacher ärgert sich über Podolskis aufkommende Lustlosigkeit in Fußballspielen, wenn der Gegner mit größerem Vorsprung führt.

"Lukas ist ein guter Fußballer, aber die Konstanz fehlt ihm einfach. Wenn es 2:0 für den Gegner steht, hat er keinen Bock mehr", sagte er.

Dabei bezog sich Schumacher unter anderem auf das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin, welches Köln am vergangenen Wochenende mit 0:3 verlor (ShortNews berichtete).


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Kritik, Lukas Podolski, Toni Schumacher, Lustlosigkeit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?