04.10.11 07:11 Uhr
 8.322
 

Rätselraten beim "Supertalent": Hat "Pitbull"-Imitator wegen Freundin gelogen?

Okan Yasin (18) aus Dillenburg in Hessen trat am vergangenen Samstag beim "Supertalent" auf. Sein Talent ist es, wie der Rapper "Pitbull" auszusehen und zu singen. Für dieses Talent hat er extra die Schule abgebrochen und tritt seither in diversen Clubs auf.

Moderatorin Nina Moghaddam (30) wollte schlussendlich von ihm wissen, ob er eine Freundin hat. Doch plötzlich zögerte er gewaltig und antwortete erst nach einiger Zeit. "Freundin? Äh... nee, ich hab keine. Ich wusste nicht, ob ich es sagen soll oder nicht", sagte er.

Nun wird aufgrund seiner Reaktion gemunkelt, ob er möglicherweise doch eine Freundin verheimlicht. Dass er generell mit Frauen kein Problem hat, stellte er später klar. Sein liebster Anmachspruch lautet: "Bist du gut drauf, ich bin gut drunter."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Freundin, Lüge, Supertalent, Pitbull, Imitator
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 07:35 Uhr von xmanuu
 
+52 | -0
 
ANZEIGEN
WOW WAS EINE NEWS! DINGE DIE DIE WELT UMBEDINGT WISSEN MUSS oO
Kommentar ansehen
04.10.2011 08:07 Uhr von verni
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
"Okan Yasin (18) aus Dillenburg in Hessen" .....Danke nächster Fall.....
Kommentar ansehen
04.10.2011 08:07 Uhr von xdamix
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: ey...jetzt mal ehrlich!!! WEN INTERESSIERT DAS?

C-Promis sind ja noch okay, F-Promis ehr nicht, aber nen Bericht über jeden Deppen zu schreiben, der im TV ist, geht echt zu weit...
Kommentar ansehen
04.10.2011 08:50 Uhr von DuncanGallagher
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mit dem Spruch kriegt er sicher ne Nutte, wenn er noch 50 Euro drauf legt. ;)
Kommentar ansehen
04.10.2011 09:40 Uhr von Observer02
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hammer Paradoxon online: NIEMANDEN interessierts und dass muss JEDER posten. Merkt ihr was? ;)
Kommentar ansehen
04.10.2011 10:54 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: der satz sagt schon alles wichtige...

"Für dieses Talent hat er extra die Schule abgebrochen und tritt seither in diversen Clubs auf."

wenn pitbull (der echte) mal out ist dann will ich keinen antrag h4 sehen junge ^^
Kommentar ansehen
04.10.2011 11:19 Uhr von maxyking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mit 18: die hauptschule abgerbochen. und wie jemand anderes auszusehen ist nicht wirklich ein talent.
Kommentar ansehen
04.10.2011 12:45 Uhr von sockpuppet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn mal drei supertalente das "Human Centipede" nachstellen würden, dann schaue ich mir die sendung an. aber bis dahin ....
Kommentar ansehen
04.10.2011 13:16 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt nen rapper der wie dieser schwule hund heisst? :D
Kommentar ansehen
04.10.2011 15:31 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verblüffend: das du dir die zeit nimmst sowas als news zu verfassen...du bist total komischer mensch.und ich weis das du das öfters hörst..crushial seine news sind immer schrott.jedes mal muss ich was negatives von mir geben wenn ich gesehen habe das du wieder am werk warst
Kommentar ansehen
05.10.2011 05:16 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arsch bumser: "Bist du gut drauf, ich bin gut drunter."
hat man schon öfter von Homosexuellen gehört
die Winterkirsche lässt schön Grüßen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?