04.10.11 06:54 Uhr
 145
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge nennt Manuel Neuer "Steigerung von Titan"

Manuel Neuer, Torwart vom FC Bayern München, hat Oliver Kahns Vereinsrekord gebrochen, indem er bisher 1.018 Pflichtspielminuten ohne Gegentor war. Oliver Kahns Rekord lag bei 1.013 Minuten (ShortNews berichtete).

Nun lobte Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge Neuzugang Neuer für seinen neuen Rekord. "Manuel Neuer ist die Steigerung von Titan! Wie die Legierung heißt, weiß ich leider nicht...", sagte er.

Damit spielt er auf Oliver Kahn an, der zu seiner aktiven Fußballzeit als "Titan" bezeichnet wurde. Oliver Kahn selbst äußerte sich zu Rummenigges Spruch und teilte mit, dass er ihn mit Humor nimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Oliver Kahn, Manuel Neuer, Karl-Heinz Rummenigge, Titan, Steigerung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?