04.10.11 06:10 Uhr
 2.171
 

Australien: Pärchen hat Sex auf dem Balkon - 120 Dollar Strafe

Für eine nicht alltägliche Ablenkung sorgte ein Pärchen im australischen Darwin: Vor aller Öffentlichkeit hatten sie Sex auf dem Balkon. Augenzeugen in den Nachbargebäuden konnten vom Fenster aus das hemmungslose Treiben der beiden von Anfang bis Ende mitverfolgen.

"Diejenigen, die am Fenster saßen, brachen spontan in Gelächter aus. Daraufhin stürmten auch alle anderen zu den Fenstern und sahen zu", beschrieb eine Augenzeugin den Vorfall. Mittlerweile geht man davon aus, der Sex auf dem Balkon war gewollt bzw. beabsichtigt, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das Pärchen wurde während dem Treiben gefilmt. Zumindest wurde der Mann identifiziert und zu einer Geldstrafe in Höhe von 120 Dollar verdonnert. Bei dem Mann handelt es sich um einen ehemaligen Tourismus-Unternehmer, der Bankrott ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Deniz1008
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Australien, Strafe, Balkon, Australier
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 06:10 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2011 09:25 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja offensichtlicher kann man das ja nicht machen.ich hätte zumindest die durchsichtigen platten am balkon abgedeckt. aber wenn man gesehen werden will? 120 $ ist ja nun eine kleinstrafe.
Kommentar ansehen
04.10.2011 09:45 Uhr von sockpuppet
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm die geschichte ist fast eine woche alt und wird erst jetzt von der bild veröffentlicht. war wohl nichts los am wochenende :-)

120 AUS$ sind übrigens knapp 86 EUR.

http://news.msn.co.nz/...
Kommentar ansehen
24.10.2011 19:23 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah Das war nun wirklich offensichtlich. Hab sowas auch schon hinter mir aber da war ein gemauerter Balkon. ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?