04.10.11 06:10 Uhr
 2.179
 

Australien: Pärchen hat Sex auf dem Balkon - 120 Dollar Strafe

Für eine nicht alltägliche Ablenkung sorgte ein Pärchen im australischen Darwin: Vor aller Öffentlichkeit hatten sie Sex auf dem Balkon. Augenzeugen in den Nachbargebäuden konnten vom Fenster aus das hemmungslose Treiben der beiden von Anfang bis Ende mitverfolgen.

"Diejenigen, die am Fenster saßen, brachen spontan in Gelächter aus. Daraufhin stürmten auch alle anderen zu den Fenstern und sahen zu", beschrieb eine Augenzeugin den Vorfall. Mittlerweile geht man davon aus, der Sex auf dem Balkon war gewollt bzw. beabsichtigt, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das Pärchen wurde während dem Treiben gefilmt. Zumindest wurde der Mann identifiziert und zu einer Geldstrafe in Höhe von 120 Dollar verdonnert. Bei dem Mann handelt es sich um einen ehemaligen Tourismus-Unternehmer, der Bankrott ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Deniz1008
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Australien, Strafe, Balkon, Australier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt