03.10.11 22:48 Uhr
 495
 

Sendezeit von "Verbotene Liebe" wird wegen Thomas Gottschalk gekürzt

Vor einiger Zeit wurde die Sendezeit der Soap "Verbotene Liebe" auf der ARD verdoppelt (ShortNews berichtete). Jetzt soll die Sendezeit allerdings wieder gekürzt werden.

Grund ist Thomas Gottschalk (61), der ab dem 23. Januar 2012 seine eigene Sendung um 19.20 Uhr erhält.

"Verbotene Liebe" wird ab diesem Zeitpunkt nur noch 37 Minuten Sendezeit inklusive zwei Minuten Werbung erhalten. Zwischen "Verbotene Liebe" und der Sendung von Thomas Gottschalk soll noch die Krimi-Reihe "Heiter bis tödlich" integriert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Thomas Gottschalk, Verbotene Liebe, Sendezeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 23:15 Uhr von Pikatchuu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso braucht die ARD Werbung ??? *inklusive zwei Minuten Werbung erhalten*

Für was bezahle ich GEZ gebühren ????
Kommentar ansehen
03.10.2011 23:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: kommt davon, wenn man nur zwischen Pest und Cholera wählen kann

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?