03.10.11 20:23 Uhr
 362
 

Fußball: Neuer Trainer des FC Schalke 04 Huub Stevens hat kein Interesse an Rene Adler

Torwart Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 geriet nach dem Spiel gegen den Hamburger SV wegen seiner Leistung in die Kritik.

Schalkes neuer Trainer Huub Stevens hat jetzt bekannt gegeben, dass er keine Konsequenz daraus ziehen würde und weiterhin kein Interesse an der Verpflichtung von Torwart Rene Adler bestünde.

"Von Adler habe ich gelesen, mehr nicht. Wir haben darüber nicht geredet, weil wir mit Ralf Fährmann sehr zufrieden sind. Ich bin nicht damit einverstanden, ihm die Schuld für den Gegentreffer zu geben", sagte Stevens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, René Adler, Huub Stevens
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen