03.10.11 18:16 Uhr
 3.232
 

Robert Pattinsons Hotel-Pseudonym lautet "Mister Handjob"

Prominente denken sich die unmöglichsten Pseudonyme aus, wenn sie auf Reisen sind und in Hotels unerkannt bleiben wollen. So lautet das von "Twilight"-Star Robert Pattinson "Clive Handjob".

"In Paris war ich immer Clive Handjob", sagte Robert im Interview mit dem Magazin "Guardian". "Jeder im Hotel nannte mich ´Monsieur Handjob´. Das war ein ziemlich billiger Spaß, aber er war richtig gut."

Auch andere Stars haben bizarre Pseudonyme. Britney Spears´ lautet "Alotte Warmheart", Nicole Scherzingers "Edna Krabapple".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Robert Pattinson, Pseudonym
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 19:50 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und ich check meistens als Robert Pattinson oder Brad Pitt ein und bekomme dann Abends noch gratis Frauenbesuch aufs Zimmer :D

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
03.10.2011 20:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
des passt

verkackte vampirshize...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
03.10.2011 20:05 Uhr von sundiego
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole Scherzinger nennt sich "Edna Krabapple" und Lews Hamilton bestimmt "Seymor Skinner" :D
Kommentar ansehen
03.10.2011 20:05 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Edna Krabapple^^: Find ich lustig, sich wie die Lehrerin von Bart Simpson zu nennen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?