03.10.11 17:49 Uhr
 3.259
 

Erotiksternchen Biggi Bardot: Kleid gewährt freie Sicht auf Brüste

Erotiksternchen Biggi Bardot kann auf eine mehr als zehnjährige Karriere im Erotikbereich zurückblicken.

Auf der Erotikmesse in Berlin zeigte sie sich gewohnt freizügig. Obwohl sie ein Kleid trug, gab es tiefe Einblicke. Auch auf Klebeband wurde verzichtet und man sah oft die nackte Brust.

Die Fans waren begeistert, denn bereits im Vorfeld konnte man sie auch komplett oben ohne bestaunen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Kleid, Dekolleté, Sicht
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 18:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte: ich nicht gedacht, auf einer Erotikmesse solche Einblicke, das ja mal ein handfester Skandal
Kommentar ansehen
03.10.2011 21:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schopi: Hätte ich bloss auf Dich gehört und nicht die Quelle angeklickt *würg*

Hat bestimmt ne Sperma-Allergie......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?